Gruppe-maskieren-7@2x.png
Gruppe-maskieren-9@2x.png

Unser

Firmen Angebot

Individuell und digital. Für Mitarbeiter und Unternehmen.

Seit über 10 Jahren sind wir die Experten zum Thema Gesundheit. Basierend auf eigenen Erfahrungen, haben wir unsere ganz eigenen Schwerpunkte erarbeitet, um Menschen in allen gesundheitlichen Bereichen zu unterstützen. Wir können nicht nur jeden Mitarbeiter individuell in Bezug auf seine Gesundheit analysieren, sondern setzen konkrete Maßnahmen um. Denn die beste Beratung ist nicht zielführend, wenn im Anschluss keine sinnvollen Maßnahmen getroffen werden. Deshalb hören wir nicht mit einer Empfehlung auf, wir arbeiten so lange, bis das Problem gelöst ist.

„Seit 2016 haben wir bereits eine Kooperation mit Work It Training. Zweimal wöchentlich haben die gut ausgebildeten und sehr freundlichen Trainerinnen und Trainer seitdem individuelle Präsenztrainings in unseren Räumlichkeiten durchgeführt. Dieses Angebot haben unsere Mitarbeiter sehr gern angenommen, die Nachfrage war enorm und unsere Kolleginnen und Kollegen begeistert von dem Training. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie haben wir auf ein Online-Trainingsformat umgestellt. Auch dieses Angebot wird sehr gut angenommen. Wir freuen uns, dass wir so einen echten Benefit für unsere Mitarbeitenden schaffen.“

Corinna Hahn, HR Development & Recruitment, Fr. Meyers Sohn (GmbH & Co.) KG

Qualität vor Quantität.

Um unsere selbst gesetzten Qualitätsstandards einzuhalten, arbeiten bei uns nur Experten auf ihrem Gebiet. Um nach unseren Maßstäben Experte zu sein, muss auf ein abgeschlossenes Studium mindestens ein Jahr Einarbeitungszeit folgen. Denn: Die Gesundheit ist ein ernstzunehmendes Thema, bei dem Leichtfertigkeit fehl am Platz ist.

Gruppe-maskieren-39@2x.png
Gruppe-maskieren-40@2x.png

Überall und jederzeit.

Wir möchten möglichst viele Ihrer Mitarbeiter mit unserer Expertise erreichen und ihnen helfen. Dafür arbeiten wir mit digitalen Lösungen: Videolektionen zu verschiedensten Themen und eine digitale, aber persönliche Beratung. Das sind nur zwei der Möglichkeiten, die Leistungsfähigkeit und Motivation Ihrer Mitarbeiter zu steigern.

10

Gründe

Darum steigern wir Ihren Unter-nehmenserfolg.