ÜBER UNS

SIE BESTIMMEN DIE TRAININGSUMSTÄNDE.
WIR DAS PROGRAMM.

WORK IT TRAINING-Inhaber und Cheftrainer Arlow Pieniak weiß, wovon er spricht, wenn er seine Klienten auf die Problemstellen ihres Körpers hinweist: Neun Jahre lang war der Bewegungstherapeut am Institut für Sport- und Bewegungsmedizin in Hamburg tätig, wo er eng mit Wissenschaftlern und Chefärzten zusammenarbeitete. 2010 entschloss sich der Personal Trainer dann, ein eigenes Studio zu eröffnen, um Menschen auf dem Weg zu einem gesunden Bewegungsapparat zu begleiten. Sein Scanner-Blick ist Fluch und Segen zugleich. Pieniak: „Ich kann am Strand nur schwer abschalten, am liebsten würde ich jedem Passanten eine Trainingsempfehlung aussprechen.“ Im Urlaub, wie im Berufsleben ist Pieniaks Ehefrau Inken Ross an seiner Seite und stärkt den Rücken des 39-Jährigen. Seit der Eröffnung des Studios leitet die Marketingexpertin mit internationalem Background die Geschäfte von WORK IT TRAINING. Mit ihrem Händchen für gutes Design und einem Auge für Details schuf die Zweifach-Mama in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten in Hamburg-Eppendorf eines der schönsten Sportstudios der Hansestadt.