DAS WORK IT BUCH

Arlow to go

Oder auch der ultimative Body-Ratgeber für alle, die ihre Problem- in Lieblingszonen verwandeln wollen. Ob Schmerzfreiheit, Bikinifigur oder Leistungssport – die Voraussetzung für ein effizientes und erfolgreiches Training sind anatomisch richtige Bewegungsabläufe. Erst wenn alle Muskeln, Faszien, Bindegewebe, Knochen und Gelenke wieder ihre ursprüngliche Tätigkeit übernehmen, sind wir gesund und leistungsfähig. In seinem Erstlingswerk erklärt Arlow seine Methode, sogenanntes Defizittraining, anhand von 10 Körpertypen – und liefert auch gleich den perfekten Trainingsplan für die jeweiligen Probleme mit: ein 3 Schritte-Programm aus Mobilisieren, Stabilisieren und Trainieren. Alle Körpertypen sind Hamburger Persönlichkeiten, die Arlow teilweise seit vielen Jahren betreut.

PRESSESTIMMEN:

„(…) zu recht sind alle, die es schon in der Hand hatten, begeistert davon. Bald wird die ganze Welt wissen, wie gut er ist, dass er die besten Tricks auf Lager hat.“

Stefanie Luxat, Bloggerin von Ohhhmhhh.de

„Arlow Pieniak ist Bewegungstherapeut und Personal Trainer. In seinem Hamburger Studio WORK IT TRAINING geht es deshalb besonders um die richtigen Bewegungsabläufe, die viele von uns – sei es durch Beruf oder Alltagsgewohnheiten – verlernt haben. Darüber hat er auch kürzlich ein Buch geschrieben.“

Hanna Fuchs, Deutsche Welle

„Personal Best – Die Idee, Sport nicht nur typspezifisch zu gestalten, sondern an den individuellen Alltag anzupassen, ist nur zeitgemäß. (…) Man ist erstaunlich motiviert, die Turnschuhe zu finden, wenn der Coach sich auf Skype ankündigt.“

Marlene Sørensen, Harper´s Bazaar

„Schluss mit überholtem Fitness-Einerlei! Arlow Pieniak, Eppendorfer Fitness-Coach, empfiehlt individuelles Körpertyp-Training.“

Angelika Brodde, Perle

„Das Beste aus sich machen – ganz leicht“

freundin Spezial detox

 

Jetzt auf Amazon bestellen