Endlich richtig Fuß

Onlinekurs

Fußschmerzen adé durch den Onlinekurs Endlich richtig Fuß

Unsere Füße tragen uns durch unser ganzes Leben, jeden Tag. Also müsste man sich doch eigentlich der Bedeutung unserer Füße im Klaren sein und Zeit in deren Gesundheit  investieren, oder? Leider kommen unsere Füße häufig viel zu kurz.

Wenn du wissen möchtest, wie du deinen Füßen etwas Gutes tun und sie im Alltag durch die korrekte Körperhaltung entlasten kannst, bist du in unserem Onlinekurs genau richtig. Also, worauf wartest du?

Endlich richtig Fuß

49,95 €

Preis inkl. MwSt.

Unsere Füße verdienen mehr Aufmerksamkeit

Inhalte

Schmerzen im Fuß lindern nach Anleitung

Was macht Füße so komplex und was sind die Probleme, die wir versuchen werden zu lösen?

Die Akuthilfe gibt dir Übungen vor, die sofort Abhilfe verschaffen.

Wie steuern wir unseren Fuß richtig an und können diesen trainieren?

Was muss oberhalb des Fußes richtig laufen?

Dein konkreter Trainingsplan zum lösen deiner Probleme!

Wir brauchen und nutzen unsere Füße jeden Tag. Sie tragen uns durch unser ganzes Leben. Nur leider kommt es im Laufe dessen immer wieder zu Problemen. Unsere Füße sind wahnsinnig komplex und von dem abhängig, was darüber passiert.

In diesem Kurs gehen wir auf Fehlersuche. Wir wollen die Ursachen deiner Probleme herausfinden und systematisch trainieren, um diese zu beheben.

Du lernst z.B., wie eine falsche Körperhaltung zu Schmerzen in den Füßen führen kann. Wir zeigen dir, was die richtige Ansteuerung deines Gehirns für positive Auswirkungen auf deine Füße hat. Und natürlich auch, wie du akute Schmerzen lindern kannst und deine Füße entlastest.

Wir wollen gemeinsam mit dir eine Korrektur deiner Beinachse vornehmen und neu erlernen, wie du ein richtiges Fußgewölbe erzeugen kannst. Denn nur die ganzheitliche Betrachtung der Ursachen kann dir langfristig helfen, wieder schmerzfrei durch dein Leben zu schreiten.

Zum Abschluss erhältst du natürlich einen detaillierten Trainingsplan, um deine Probleme selbstständig lösen zu können.

Arlow Pieniak

Fußmuskulatur stärken mit Arlow Pieniak

„Ich liebe es, das Leben der Menschen nachhaltig zu verbessern und ihnen zu helfen.“

Das können wir, weil wir die führenden Fitness- und Gesundheitsexperten Deutschlands sind. Wir treten für ein schmerzfreies Land an, für eine neue Sicht auf Fitness und Gesundheit.

Unser Experte Arlow Pieniak ist seit 20 Jahren Personal Trainer und Work It Training ist seit 9 Jahren die erste Adresse für bessere Bewegung. Die Onlinekurse sind der ideale Weg seine Expertise zu erfahren.

Unsere Onlinekurse als Geschenk

Verschenke

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Denn was gibt es schöneres, als jemandem auf dem Weg zu seinem persönlichen Ziel zu helfen. Bestelle jetzt deinen individuellen Gutschein!

Für wen ist dieser Kurs geeignet

Deinen Füßen zur Liebe!

Hast du Schmerzen in den Füßen? Oder in den Beinen? Oder siehst du, dass deine Füße nicht gerade unter deinen Beinen aufsetzen? Dann bist du hier genau richtig!

Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Kurs. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder andere Skills.

Überzeuge dich selbst davon oder bekomme in den ersten 14 Tagen dein Geld zurück.

Voraussetzungen

ERFuß Materialien Landingpage

Materialien

Für diesen Onlinekurs benötigst du neben einem Internetzugang noch ein paar Trainingsgeräte. Welche genau und worauf du beim Kauf achten solltest, erfährst du im folgenden Dokument.

Rolle und Ball

Ablauf und Lektionen

Du bestimmst das Tempo, wir den Inhalt

Die 6 Lektionen:
1. Einleitung
2. Akuthilfe Nervensystem
3. Akuthilfe Faszien
4. Fuß ABC
5. Stabiler Stand
6. Trainingsplanung

Melde dich an und lege direkt los. Denn schon am ersten Tag stehen dir die ersten vier Lektionen zur Verfügung. Die weiteren Lektionen schalten sich nach und nach mit festgelegten Abständen frei.

In der Einleitung wird der Rahmen des Kurses definiert und wir beginnen auf Spurensuche der Probleme zu gehen.

Anschließend bekommst du zwei verschiedene Arten der Akuthilfe. Die eine beschäftigt sich mit deinem Nervensystem und versucht über Übungen aus der Neuroathletik Abhilfe zu schaffen. Die zweite gibt Übungen zur Mobilisierung und Dehnung der Faszien vor.

Das Fuß ABC beschäftigt sich mit den Funktionalitäten eines Fußes und wir versuchen diese alle wieder herzustellen. Dies ist eine Voraussetzung, damit du deinen Fuß überhaupt wieder korrekt nutzen kannst.

Um einen stabilen Stand herzustellen, müssen nicht nur die Füße korrekt arbeiten. Wir gucken uns also auch deine gesamte Beinachse und deinen Rumpf an.

Zum Abschluss erhältst du einen Trainingsplan, um deine Ziele selbstständig erreichen zu können. 

Feedback

Meinungen zu unseren Onlinekursen

Hier findest du weitere Meinungen und Rückmeldungen zu unseren Onlinekursen.
Aber, am besten bildest du dir deine eigene Meinung, oder?

Bekannt aus

Über die Jahre konnte Arlow Pieniak seine Erfahrung in zahlreichen Publikationen mit euch teilen.

Unserer
Expertise
wird
vertraut

FAQ

Weitere Antworten

Hier geht es zu den meistgestellten Fragen.