Endlich richtig Knie

Onlinekurs

Schmerzen im Knie im Onlinekurs Endlich richtig Knie lindern

Du kennst das Gefühl, wenn deine Knie dich nicht tragen wollen und jeder Schritt zur Qual wird? Gedanken wie diese können frustrierend sein.

Knieschmerzen sind zweifellos belastend! Oftmals entstehen dabei absurde Verbindungen. “Mein Arzt sagt, es liegt an meinem Gewicht…” – Doch das ist absoluter Unsinn. Unser Körper ist darauf ausgelegt, Belastungen standzuhalten.

Im Rahmen dieses Onlinekurses werden wir dir zeigen, warum das Knie selten die eigentliche Ursache für Schmerzen ist.

Endlich richtig Knie

Einzelkurs - 6 Lektionen

69,95 €

Preis inkl. MwSt.

Deine Knieschmerzen verstehen!

Inhalte

Deine Übungen gegen Knieschmerzen

Verstehe was die Ursache deiner Schmerzen sein kann und warum diese Häufig nicht in den Knien liegt.

Schaffe Voraussetzungen für langfristig schmerzfreie Knie.

Finde deine richtige Haltung und dein korrektes Bewegungsmuster für deine Knie.

Lerne deinen Körper im Alltag richtig einzusetzen und erfahre so eine nachhaltige Linderung.

In unserem Onlinekurs zum Thema Knieschmerzen wirst du erkennen, dass das Knie eines der stabilsten Gelenke in unserem Körper ist. Allerdings liegt die eigentliche Ursache für Kniebeschwerden häufig ober- oder unterhalb des Knies.

Welche Ursache haben deine Schmerzen und welche Grundvoraussetzungen brauchst du für eine nachhaltige Verbesserung?

Wir werden dir detailliert erklären und zeigen, wie du die wahren Verursacher trainieren und mobilisieren kannst. Hierbei schauen wir uns nicht nur das Kniegelenk an.

Zudem erfährst du, wie du deine Muskulatur wieder in ihre optimale Funktion bringst. Du lernst deinen Körper als korrekt zu benutzen und zu belasten.

Zu guter Letzt geht es darum das erlernte im Alltag anwenden zu können.

Arlow Pieniak

Knie stärken mit Arlow Pieniak

„Ich liebe es, das Leben der Menschen nachhaltig zu verbessern und ihnen zu helfen.“ 



Das können wir, weil wir die führenden Fitness- und Gesundheitsexperten Deutschlands sind. Wir treten für ein schmerzfreies Land an, für eine neue Sicht auf Fitness und Gesundheit.

Unser Experte Arlow Pieniak ist seit 20 Jahren Personal Trainer und Work It Training ist seit 10 Jahren die erste Adresse für bessere Bewegung. Die Onlinekurse sind der ideale Weg auch ohne einen Besuch in Hamburg von dieser Expertise zu profitieren.

Unsere Onlinekurse als Geschenk

Verschenke

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Denn was gibt es schöneres, als jemandem auf dem Weg zu seinem persönlichen Ziel zu helfen. Bestelle jetzt deinen individuellen Gutschein!

Für wen ist dieser Kurs geeignet

Online Kniegesundheit
für dich

Egal, ob du unter akuten Knieschmerzen, wiederkehrenden Beschwerden im Alltag oder punktuellen Schmerzen beim Sport leidest – unser Onlinekurs bietet dir die Möglichkeit, deine Schmerzen effektiv zu minimieren.

Wir sind so überzeugt von der Wirksamkeit des Kurses, dass wir dir eine Geld-zurück-Garantie innerhalb der ersten 14 Tage anbieten. Überzeuge dich selbst von den positiven Ergebnissen und erlange eine spürbare Linderung deiner Knieschmerzen.

Voraussetzungen

334980046-stocksy_txp16b5f8368zz200

Materialien

Für diesen Onlinekurs benötigst du neben einem Internetzugang noch ein paar Trainingsgeräte. Welche genau und worauf du beim Kauf achten solltest, erfährst du im folgenden Dokument.

Rolle und Ball

Ablauf und Lektionen

Du bestimmst das Tempo, wir den Inhalt

Die 6  Lektionen:
1. Einleitung
2. Neurologische Voraussetzungen
3. Mobilität verbessern
4. Richtige Bewegung erlernen
5. Praktische Anwendung
6. Abschluss

Melde dich an und lege direkt los. Denn bereits am ersten Tag des Kurses stehen dir alle Lektionen zur Verfügung. Hier erfährst du im Detail wie der Kurs aufgebaut ist.

Die erste Lektion ordnet das Thema für dich ein und beschäftigt sich mit den möglichen Ursachen für deine Schmerzen.

Die neurologischen Voraussetzungen sind ein wichtiger Bestandteil, um sich überhaupt erst mit Belastungen auf den Körper befassen zu können.

Anschließend geht es um die korrekte Art den Körper zu bewegen und zu belasten.

Dieses Bewegungsmuster muss auf den Alltag, also in der Praxis angewandt und gefestigt werden.

Feedback

Meinungen zu unseren Onlinekursen

Hier findest du weitere Meinungen und Rückmeldungen zu unseren Onlinekursen.
Aber, am besten bildest du dir deine eigene Meinung, oder?

Bekannt aus

Über die Jahre konnte Arlow Pieniak seine Erfahrung in zahlreichen Publikationen mit euch teilen.

Unserer
Expertise
wird
vertraut

FAQ

Weitere Antworten

Hier geht es zu den meistgestellten Fragen.