NIE WIEDER RÜCKEN

ONLINE PROGRAMM

Werde Deine Rückenschmerzen für immer los!

Buche jetzt unser Online-Programm „NIE WIEDER RÜCKEN“

Nie wieder Rücken

Einzelkurs - 4 Wochen
34
  • 4 Wochen - 8 Module
  • Einführungspreis 34 EUR
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Ohne Geräte
  • Sofort loslegen
NEU
  1. Du kannst jederzeit loslegen. Im Gegensatz zu vielen Online-Programmen haben wir keine festen Starttermine. Beginne dann, wenn’s Dir passt.
  2. Du erhältst 2 Videolektionen  á 20-30 Minuten die Woche. Dazwischen gibt es Hausaufgaben für täglich ca. 10 Minuten.
  3. Dein individuelle Bewegungsmuster ist aus dem Gleichgewicht. Du lernst, Deinen Körper wieder „richtig“ zu benutzen.
  4. Dein Körper wird es Dir danken. Im neuen Bewegungsmuster machen alle Bausteine des Körper, was sie sollen. So wirst Du endlich schmerzfrei!
  5. Du kannst bequem zu Hause trainieren und brauchst kein teures Equipment für diesen Kurs. 

DAS NEUE ONLINE PROGRAMM

In 4 Wochen lernst Du die perfekte Methode, um Deine Rückenschmerzen für immer loszuwerden. Du lernst Deinen Körper zu fühlen, die Ursache der Schmerzen zu verstehen und kannst im Anschluss Dein neues Bewegungsmuster erlernen.

Jeder Körper hat ein individuelles Bewegungsmuster, was wir alle durch unseren modernen Alltag verloren haben. Wir bewegen uns zu wenig und meistens daraus folgend falsch. Wir sitzen im Büro, auf der Couch, im Auto etc., wodurch sich verschiedene Muskeln zurück bilden und nicht mehr ihre ursprüngliche Aufgabe erfüllen. Daraus entstehen Schmerzen!
Klingt unglaubwürdig?

Arlow Pieniak ist seit 20 Jahren Personal Trainer und führt seit über 8 Jahren sein eigenes Unternehmen für Personal Training und Bewegungstherapie. Mit seinem Trainer Team hat er in den letzten Jahren über 10.000 Kunden betreut und Ihnen zu einem schmerzfreien Leben verholfen. Seine Methode hat er 2016 in seinem Buch „Typgerecht Trainieren“, erschienen im Südwest Verlag beschrieben und so noch viel mehr Menschen erreicht.

Mit seinem neuen Online Programm teilt der Bewegungsspezialist erstmals sein Wissen ganz praktisch und zum mitmachen für Jeden. Der Kurs richtet sich an Menschen, die verstanden haben, dass es ein wenig Arbeit bedeutet, wenn man seine Schmerzen langfristig und nachhaltig in den Griff bekommen möchte.

Hier findet man keine Musik, kein Gehopse, kein HIT Workout, kein Runterzählen.
Es geht darum zu verstehen, wo die Ursachen für die eigenen Rückenschmerzen liegen. Es gibt keine Empfehlung für alle. Der Kurs bietet Dir die Möglichkeit individuell Deine eigenen Schwachstellen zu fühlen und sie systematisch zu beheben.

Man braucht keine Geräte für diesen Kurs und Du kannst ganz bequem von zu Hause trainieren.

Du willst den Kurs verschenken?

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Denn was gibt es schöneres, als dauerhaft schmerzfrei zu sein. Bestelle jetzt Deinen Gutschein hier!

PROGRAMMABLAUF

  • 1. WOCHE
    Zu Beginn des Programms gibt es viel theoretisches Wissen. Ich erkläre Dir, woher Deine Rückenschmerzen kommen und wie Du die wahren Ursachen bekämpfen kannst. Du lernst Deinen Körpertyp einzuordnen und falsche Bewegungsmuster zu erkennen. Als Akuthilfe gegen Deine Rückenschmerzen zeige ich Dir in diesem Schritt Mobilisations- und Dehnungstechniken, um die Schmerzen bei Bedarf sofort zu lindern.

  • 2. WOCHE
    In dieser Woche beginnen wir an Deinen persönlichen Schwachstellen zu arbeiten. Du lernst diese zu erkennen und systematisch zu beheben. Um dem Körper dauerhaft neue Bewegungsmuster beizubringen, müssen diese automatisiert werden. Schritt für Schritt zeige ich Dir nun wie Du die neuen Bewegungen in Deinen Alltag integrieren kannst.

  • 3. WOCHE
    Jetzt erlernst Du die Übungen, die Dein Bewegungsmuster dauerhaft korrigieren, damit Du Deine Rückenschmerzen nachhaltig loswerden kannst. Ich zeige Dir, welche wichtige Rolle dein schräger Bauchmuskel bei der Bekämpfung deiner Rückenschmerzen spielt und in wie vielen Situationen im Alltag Du schon jetzt eine Art der Kniebeuge machst.

  • 4. WOCHE
    Fast geschafft! In Woche 4 gebe ich Dir einen Einblick in die Trainingsplanung. Ich zeige Dir, wie Du Dein zukünftiges Training planen und strukturieren kannst. Zudem wirst Du weitere Übungen lernen, die das bisher Erlernte ergänzen und Deine Trainingsskills erweitern kannst. Du kannst viel mehr schaffen als Du denkst, wenn Du verstanden hast WIE.

PARTNER