NIE WIEDER RÜCKEN

HIER STREAMST DU DEINE RÜCKENSCHMERZEN WEG

Nie wieder Rücken

Einzelkurs - 4 Wochen
34
  • 4 Wochen - 8 Module
  • Einführungspreis 34 EUR
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Ohne Geräte
  • Sofort loslegen
Lass dich nicht mehr von deinem Rücken quälen. Nutze jetzt deine Chance und erlerne die perfekte Methode, um die Schmerzen für immer loszuwerden. Du lernst deinen Körper zu fühlen, die Ursache der Schmerzen zu verstehen und kannst im Anschluss dein neues Bewegungsmuster erlernen.
  1. Du kannst jederzeit loslegen. Im Gegensatz zu vielen Online-Programmen haben wir keine festen Starttermine. Beginne dann, wenn’s Dir passt.
  2. Du erhältst 2 Videolektionen  á 20-30 Minuten die Woche. Dazwischen gibt es Hausaufgaben für täglich ca. 10 Minuten.
  3. Dein individuelles Bewegungsmuster ist aus dem Gleichgewicht. Du lernst, Deinen Körper wieder „richtig“ zu benutzen.
  4. Dein Körper wird es Dir danken. Im neuen Bewegungsmuster machen alle Bausteine des Körpers, was sie sollen. So wirst Du endlich schmerzfrei!
  5. Du kannst bequem zu Hause trainieren und brauchst kein teures Equipment für diesen Kurs. 

PROGRAMMABLAUF

  • 1. WOCHE
    Zu Beginn des Programms gibt es viel theoretisches Wissen. Ich erkläre Dir, woher Deine Rückenschmerzen kommen und wie Du die wahren Ursachen bekämpfen kannst. Du lernst Deinen Körpertyp einzuordnen und falsche Bewegungsmuster zu erkennen. Als Akuthilfe gegen Deine Rückenschmerzen zeige ich Dir in diesem Schritt Mobilisations- und Dehnungstechniken, um die Schmerzen bei Bedarf sofort zu lindern.

  • 2. WOCHE
    In dieser Woche beginnen wir an Deinen persönlichen Schwachstellen zu arbeiten. Dafür lernst Du diese systematisch zu beheben. Um dem Körper dauerhaft neue Bewegungsmuster beizubringen, müssen diese automatisiert werden. Schritt für Schritt zeige ich Dir nun wie Du die neuen Bewegungen in Deinen Alltag integrieren kannst.

  • 3. WOCHE
    Jetzt erlernst Du die Übungen, die Dein Bewegungsmuster dauerhaft korrigieren, damit Du Deine Rückenschmerzen nachhaltig loswerden kannst. Ich zeige Dir, welche Rolle Dein schräger Bauchmuskel bei der Bekämpfung Deiner Rückenschmerzen spielt und in wie vielen Situationen im Alltag Du schon jetzt eine Art der Kniebeuge machst.

  • 4. WOCHE
    Fast geschafft! In Woche 4 gebe ich Dir einen Einblick in die Trainingsplanung. Ich zeige Dir, wie Du Dein zukünftiges Training planen und strukturieren kannst. Zudem wirst Du neue Übungen lernen, die das bisher Erlernte ergänzen und Deine Trainingsskills erweitern. Du kannst viel mehr schaffen als Du denkst, wenn Du verstanden hast WIE.

„ICH HABE MEINEN RÜCKEN VERSTANDEN. UND DIE SCHMERZEN ÜBERWUNDEN.“

EMMAS ERFOLGSGESCHICHTE:

„Schon seit Ewigkeiten habe ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Die Schmerzen gipfelten sogar in einer Taubheit im rechten Arm. Wirklich sehr unangenehm, gerade als Mutter von zwei Kindern! Arlow Pieniak von Work It Training hat mir mit seinem Onlinekurs „Nie wieder Rücken“ tatsächlich helfen können. Ich habe endlich die Ursachen meiner Schmerzen verstanden und kann diese selber korrigieren. Meine Rückenschmerzen sind fast weg und die Taubheit im Arm sowieso.“