Die Innovation für
persönliches Training

Kostenloses Probetraining

Du bist interessiert an unserer Dienstleistung und möchtest diese gerne mal testen? Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Probetraining! Nach deinem kostenlosen Probetraining bekommst du ein individuelles Angebot von uns, um deine Ziele zu erreichen. 

Unsere

Mitgliedschaft

Vom Personal Training zum persönlichen Training

Endlich haben wir die Möglichkeit unsere Dienstleitung flexibler und bedarfsgerechter anzubieten. Wer bisher bei uns trainieren wollte, musste ins Personal Training. Es gab feste Termine und wenig Flexibilität. Das wird jetzt anders!

Die neue Fläche bietet die Möglichkeit in den Genuss von Work It  Training zu kommen, immer dann, wenn du es wünscht.

Bild 1
Bild 3
Bild 2

Unsere Leistungen:

  • Unsere Expertise, um dein Ziel zu erreichen
  • Betreuung auf der Trainingsfläche durch alle Work It Trainer
  • Trainingspläne für deine Bedürfnisse
  • Beste Trainingsgeräte
  • Parkplätze im Hinterhof
  • Handtuchservice 
  • Kaffee und Wasser Flatrate
  • Ein eigenes Schließfach zur Lagerung deiner Trainingssachen

Gemeinsam deine Ziele erreichen

Wir verkaufen Wissen und Expertise. Wenn du zu uns ins Studio kommst, hast du ein Ziel. Möglicherweise seit Jahren Rückenschmerzen oder möchtest einen Einstieg ins Training finden. Du bestimmst das Ziel und wir den Weg dahin. Daran ändert auch die Eröffnung des neuen Studios nichts.

Als Kund*in unserer neuen Fläche bekommst du die gleiche Qualität im Training, umfassende Beratung, Anpassung deiner Trainingspläne & Ziele. Man könnte sagen, du bekommst ein Personal Training light.

Du kannst dir das nicht vorstellen? Kein Problem! Denn es gibt so etwas auf dem deutschen Markt noch nicht. Vereinbare einfach dein persönliches und kostenloses Probetraining.

Wir sind, wie schon vor 10 Jahren mit einem Studio für Personal Training, Pioniere auf unserem Gebiet.

Werde Pionier*in

Um die Qualität im Training auf der freien Fläche immer zu gewährleisten, können wir nur maximal 250 Mitglieder*innen aufnehmen.

Wenn du also unsere Expertise und Flexibilität für dein Training wünscht, musst du schnell sein.

Öffnungszeiten:
Montags 7:00-21:00 Uhr
Dienstags 6:30-21:00 Uhr
Mittwochs 7:00-21:00 Uhr
Donnerstags 6:30-21:00 Uhr
Freitags 7:00-21:00 Uhr
Samstags & Sonntags 10:00-17:00 Uhr

Mitgliedsbeitrag – EUR 250,00 monatlich

Jetzt mal ganz konkret

Absolviere ein kostenloses Probetraining bei uns im Studio

Erfahre alles über deine Probleme und dem Ziel diese zu besiegen

Erhalte dein Individuelles Angebot von uns mit einem konkreten Plan

Beginne dein Training und die Betreuung durch unsere Trainer*innen

Erreiche dein Ziel!

Das beste Trainingsumfeld

Endlich richtig

Training

In 8 Wochen zu deinem Ziel

“Wir begleiten dich persönlich bei uns auf der Trainingsfläche auf deinem Weg bis zum Ziel. Nach deiner individuellen Anamnese bekommst  du einen Trainingsplan und kannst  ihn dann auf unserer Trainingsfläche umsetzen. Unsere Trainer begleiten dich dort über die nächsten 8 Wochen Schritt für Schritt durch deinen Prozess. Am Ende hast du einen Einstieg ins Training gefunden und wir zeigen dir den Weg, wie es weitergehen kann.” – Arlow Pieniak
Workshop Bild 3
Workshop Bild 1
2F5A3376

Wie wir in 8 Wochen dein Leben verändern!

Gemeinsam erreichen wir dein Ziel

Umfangreiche und persönliche Betreuung durch unsere Trainer*innen

Lerne deinen Einstieg ins Training und deinen Körper neu kennen

Unbeschränkte Nutzung unserer neuen Trainingsfläche

Leistungsumfang und Ablauf

Dieses Angebot beginnt immer mit einer Anamnese á 60 Minuten. In dieser Anamnese wird dein individuelles Ziel besprochen und der Weg, um dieses zu erreichen mit dem Trainer zusammen festgelegt. Außerdem erhältst du direkt deinen ersten Trainingsplan. Mit der Anamnese starten die 8 Wochen Nutzungszeit der Trainingsfläche. Innerhalb dieser Zeit darfst du die Trainingsfläche (während unserer Öffnungszeiten) so oft nutzen wie du möchtest. Es empfiehlt sich jedoch mindestens 2-3 Mal die Woche zu trainieren. Du startest mit dem Plan, den du während deiner Anamnese bekommen hast und wirst von unseren Trainer*innen Schritt für Schritt zu deinem Ziel geführt. Regelmäßige Anpassungen des Trainingsplans und Checkups gehören natürlich dazu. Mit dem Ende der 8 Wochen erhältst du einen Abschlussplan, der alles das enthält was du gelernt hast. Nun solltest du von uns alles gelernt haben, um dein Ziel auch langfristig weiterverfolgen zu können.

Während der gesamten Dauer dieses Angebots bist du Mitglied unseres Studios und genießt auch alle Mitgliedsvorteile. Diese reichen von Wasser-, über Handtuchservice bis zu deinem eigenem Schließfach und unseren Parkplätzen im Innenhof.

Endlich richtig Training – EUR 799,00

Facts:

  • Dauer: 8 Wochen ab der Anamnese
  • Nutzung der Trainingsfläche: Frei im Rahmen der Öffnungszeiten