SIE BESTIMMEN DIE TRAININGSUMSTÄNDE. WIR DAS PROGRAMM.

WORK IT TRAINING-Inhaber und Cheftrainer Arlow Pieniak weiß, wovon er spricht, wenn er seine Klienten auf die Problemstellen ihres Körpers hinweist: Neun Jahre lang war der Bewegungstherapeut am Institut für Sport- und Bewegungsmedizin in Hamburg tätig, wo er eng mit Wissenschaftlern und Chefärzten zusammenarbeitete. 2010 entschloss sich der Personal Trainer dann, ein eigenes Studio zu eröffnen, um Menschen auf dem Weg zu einem gesunden Bewegungsapparat zu begleiten. Seine Ehefrau Inken Ross hat das Studio gemeinsam mit ihm eröffnet und leitet die Geschäfte von WORK IT TRAINING.

TEAM

Unser Team besteht aus Experten in den Bereichen Bewegungstherapie, Bewegungswissenschaft,
Ernährung und Regeneration. So können Sie, mit egal welcher Zielstellung ideal betreut werden.

Profitieren Sie von unserm Know-How!