Unsere Workshops

Jetzt auch online teilnehmen!

Ab diesem Jahr ist es dir möglich an unseren Workshops auch von zuhause teilzunehmen. Und das ganze sogar zu einem geringeren Preis.

Unsere

Workshops

100% Work It Training an nur einem Wochenende

Das geballte Wissen von Arlow Pieniak! An nur zwei Tagen bei uns im Studio in Hamburg oder online lernst du alles über dein richtiges Bewegungsmuster, einen sinnvollen Zugang zum Training und die praktische Umsetzung. Diese Workshops richten sich an alle, die es nicht schaffen regelmäßig zum Training zu uns zu kommen. Ziel ist es, dass du anschließend Hintergründe verstanden hast und konkrete Lösungsansätze umsetzen kannst.

Workshop Bild 1
Workshop Bild 3
Mitgliedschaft

Momentan sind keine weiteren Workshops geplant

Kommende Termine

Unsere Workshops finden alle in unserem neuen Studio in der Eimsbütteler Chaussee 60-66, 20259 Hamburg statt und sind in drei thematische Blöcke geteilt.

Seit 2023 ist es zudem möglich eine online Teilnahme zu buchen.

Block 1: Samstag 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Block 2: Samstag 18:00 Uhr bis 21:00 Ihr
Block 3: Sonntag 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Q&A: Sonntag 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr 

Ein Wochenende verändert dein Leben

Die Inhalte werden für dich in drei thematischen Blöcken von Arlow Pieniak aufbereitet.

Ziel unserer Workshops ist es immer alle benötigten Hintergrunde und konkreten Lösungsansätze zu besprechen, um anschließend in der Lage zu sein, seine Ziele selbstständig erreichen zu können.

Workshop Teilnahme im Studio in Hamburg – EUR 499,00

Workshop Teilnahme online – EUR 299,00

Das beste Trainingsumfeld