Unsere

Erfolge

Unser Training verändert Leben.

Gruppe-maskieren-33@2x.png

Emma

„Ich habe meinen Rücken verstanden. Und die Schmerzen überwunden.“

„Schon seit Ewigkeiten habe ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Die Schmerzen gipfelten sogar in einer Taubheit im rechten Arm. Wirklich sehr unangenehm, gerade als Mutter von zwei Kindern! Arlow Pieniak von Work It Training hat mir mit seinem Onlinekurs „Nie wieder Rücken“ tatsächlich helfen können. Ich habe endlich die Ursachen meiner Schmerzen verstanden und kann diese selber korrigieren. Meine Rückenschmerzen sind fast weg und die Taubheit im Arm sowieso.“

Kai

„Ich habe meine Lebensqualität zurückgewonnen, obwohl ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt habe.“

„Nackenschmerzen gehörten, so wie die Einnahme von Schmerzmitteln zu meiner Tagesordnung. Schmerzfreie Bewegungen waren kaum möglich und an Arbeiten war eigentlich nicht zu denken. Arlow Pieniak von Work It Training war mein letzter Ausweg. Schon nach den ersten zwei Wochen im Personal Training habe ich den Grund meiner Schmerzen verstanden und konnte bereits einige Tage ohne Schmerzmittel auskommen. Ich spürte schnell, wie sich meine Bewegungsmuster im Alltag angepasst haben und nach vier Wochen war ich nahezu Schmerzfrei. Trotz einiger Rückschläge hat das Training geschafft, woran ich eigentlich nicht mehr geglaubt habe. Umso glücklicher bin ich, diesen Weg gegangen zu sein.“

Work_It_Training_Kai_G_Website

Karin

„Dank euch habe ich gelernt, in den einzelnen Muskeln zu denken und diese bewusst anzusteuern. Man trainiert eben nicht nur mit den Muskeln, sondern man trainiert auch mit dem Kopf. Und noch etwas habe ich bei euch gelernt: Vertrauen!“

5/5

Carsten

„Eure Übungen haben meine Schmerzen direkt gelindert und ich merke, wie meine neue Haltung mich in allen Alltagsbewegungen stützt. Die Inhalte sind genau richtig für mich – sitzen, gehen, heben – super, dass wir das, was so banal scheint, einmal ordentlich üben. Danke für die ausführlichen Erklärungen.“

4.5/5

Ben

„In meinem Alltag sportlich aktiv zu bleiben ist gar nicht so leicht. Seitdem ich regelmäßig bei euch trainiere, ist meine Motivation allerdings ungemein gestiegen, da ich sofort die Erfolge gespürt habe. Ich bin leistungsfähiger und ausgeglichener. Ein gutes Gefühl!“

4.5/5

Annette

„Dank Work It Training weiß ich endlich, wie meine richtige Haltung aussieht und wie wichtig diese ist! Und das Beste, meine Schmerzen sind auch schon fast weg.“

5/5

Catherine

„Eure direkte, motivierende und verständnisvolle Art ist wirklich ansprechend. Ihr macht tolle Arbeit! Danke!”

4.5/5

Peter

„Das Ziel festzulegen, das ist ganz alleine meine Aufgabe. Den Weg dahin, den sollten die Profis bestimmen. Also z.B. ihr! Und es ist ganz leicht euch zu vertrauen, weil ich von eurer Expertise beeindruckt bin. Jeder Teilschritt macht einfach Sinn und ist begründet.“

4/5